Donnerstag, 15. November 2012

Piercing Nr2 Geschaft :)

Juhuuuu meine Sweetys ich hab meinen zweiten Piercing an der Zunge Überstanden *__* ich bin totall Happy ♥ ♥ Ich war gestern schon beim Piercen mit meinen Zwei Arbeitskollegen das war was ;D erst hat Michi (so heißt mein Piercer ♥) meine Zunge mit einem Spray beteubt und das war garnicht so ekelig wie dachte :O .. Hatte irgendwie den Geschmack von Bananen hahaha... :D. Nun dann hat er mir angezeichnet wo er dan ungefähr sein soll :) Anschließen musste ich mich hinlegen und wieder die rießen Nadel Halten XD boaaa ... Dan hat Michi noch so gelacht wo er den Piercing rausgesucht hat und meinte:,, Du hast ne kleine Dünne zunge da Brauch ma keinen Rießen Piercing". haha :D dan haben alle lachen müssen sogar ich obwohl ich voll am sabbern war wie peinlich :D das fühlt sich totall tod an meine Süßen :P joa alls er mir die Nadel durchgejagt hat ?!:o ERLICH tat kein Bisschen weh, ich dachte ich weine jetzt oder so. NIX DA !! XD aber alls er mir den Piercing rein getan hat boa das hat mehr weh getan als das stechen ohne Witz :(.. & das reden haha ich muss immer so sabbern keine ahung XD und dazu Lisbel ich noch haha hör mich an als wäre ich betrunken :D.
Nun den, der Spaß hat 49€ gekostet + das Mundspüllung gegen Bakterien 9€ ( habe ich mir heute schnell nach der Arbeit in der Apotheke geholt) also insgesamt 58€ . 


Wies mir grad geht damit ?! Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin glücklich. Nach dem stechen dürft ihr nichts essen nur Eiswürfel lutschen gegen die Schwellung. Meine Zunge ist Doppelt so groß wie normal :o.
Ich hatte in der früh voll die Halsschmerzen von dem ganzen Eis :( naja das Zähne putzen hat auch etwas geschmerzt aber es war zum aushalten. Heute dürfte ich wieder essen aber nur Brot, Stilles kühles Wasser und Suppe. Ihr dürft keine Milchprodukte, Süßigkeiten oder Gewürzte Sachen essen und NATÜRLICH RAUCHEN LIEBER NICHT !! Er hat zwar gemeint man dürfe schon aber in maßen. Aber ich werde es nicht machen auf keinen fall !! Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten was das angeht :)

_________________________________________________________

 Das ist das mittel aus der Apotheke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen