Montag, 12. November 2012

Piercing NR.2

Uhh Uhh meine Süßen MEIN PIERCING NUMERO 2 IS COMMING :D Jeiiij ♥ und zwar ist es ein Zungenpiercing ahhh wie ich mich freue aber gleichzeitig auch schiss hab hahaha :D. Ich bin so ein Fall für sich immer wenns drauf an kommt bekomm ich bammel aber trotzdem will ich es und zieh es mit wackeligen Knien durch haha :D bin a schlimmes Mädle :P hihihi . Aufjedenfall gehe ich am Mittwoch mit meinem Arbeitskollegen zum Piercen ;D der lässt sich noch tättoowieren und ich soll mit und wenn ich e schon da bin lass ich mich gleich piecksen haha... Bin ich gespannt. 
Als ich meiner Mama gesagt hab das ich noch ein Piercing möchte hat die mich mit solchen Augen angesehen als hätte sie einen Geist gesehen XD. Ihre Antwort war:,, Hör bloß auf damit. Du hast deinen Bauchnabel durchgestochen das muss schon reichen. Was kommt als nächstes Tattoo?! (ich:,, Vielleicht".) Ja komm fangen wir an uns alle zu Tättoowieren und im Gesicht und weis nicht wo alles Piercen zu lassen. Ich:,, Mama das ist ja fast nicht zu sehen und im Gesicht will ich keine Löcher. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sei doch froh das ich dich schon vor gewarnt habe das ich noch eins Möchte und nicht wie mit dem 1sten Piercing nach 5 Monaten dir das gebeichtet habe. Mama:,, Hör auf damit". &gestern hat meine Mama meinem Papa das gesagt und mein Papa gleich mit der Hand so gefuchtelt im Sinne von lass sie doch. Das hat mich schon etwas irritiert. Ich hätte mit nem Anschiss und ner Prädicht gerrechnet aber mein Daddy hat sich damit abgefunden das ich Tattoos und Piercings mag :) Find ich suppiiii. 
WIE STEHEN EURE ELTERN ZU TATTOOS UND PIERCINGS??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen