Donnerstag, 22. November 2012

Zungenpiercing

So meine Lieben ich ENTSCHULDIGE mich so sehr das ihr jetzt länger nichts mehr zu hören bekommen habt von mir aber hatte viel zu tun. :( NUN JA komm ich mal zum Thema ;).

Wie ihr wisst hab ich mir letzte Woche mein Zungenpiercing stechen lassen. & jetzt sag ich euch mal was :D .. Das war vielleicht eine Sache haha konnte die ersten 2 Tage so gut wie garnichts essen :/, weil meine Zunge so der maßen dick war und geschmerzt hat ohne Ende. Am Dritten Tag konnte ich endlich was essen haha :D zwar nur Brei und Suppe aber hauptsache etwas :) . & am 7 Tag (heute) ist meine Zunge wieder normal groß wie sie war XD und essen kann ich alles jupii muss zwar etwas aufpassen das nix hängen bleibt aber das geht schon :) ach ja und zu der Antibackterielen Mundspühlung was ich mir aus der Apotheke geholt habe hat wirklich geholfen. Kann ich euch nur weiter empfehlen wer sich eins Stechen lassen möchte :)

Wenn ihr noch fragen habt dann nur zu :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen