Freitag, 28. Dezember 2012

Gesichts Peeling selber machen :))


Ich Peele Mein Gesicht 1-2 Mal die Woche das ist bei mir ein absolutes Muss ! Nach dem Gesichts Peeling fühlt man sich auch dann gleich viel entspannter und das Gesicht fühlt sich dann ganz glatt und weich an. Ich finde damit spart man sich schon gleich etwas Geld und die Peelings sind jetzt auch kein großer Aufwand die zu machen :)....& hier meine 3 Lieblings Peelings zum selbst machen <3 <3 <3 

Hefe Milch Peeling
Man brauch 1 EL Leinsamen, 1/2 Stk Backhefe und Milch
Rührt es solange bis es eine Cremige Masse ergibt. Dann erwärmt ihr die Milch etwas damit die Hefe sich besser auflösen kann. Dieses Peeling eignet sich besonders gut dafür, um Verunreinigungen sowie alte Hautschüppchen abzulösen.

Zuckerpeeling ( ist meine Nr.1 *-* )
Man brauch: 1 EL Quark, 1 TL Honig, 1 TL Zucker
Vermischt das alles und dann Reibt ihr das mit kräftigen Kreisbewegungen auf eurem Gesicht. Durch den Zucker werden abgestorbene Hautschüppchen weggerubbelt, was außerdem die Durchblutung anregt. Es verfeinert die Poren. Der Honig wirkt dabei auf die Haut beruhigend und sorgt für geschmeidige Oberfläche.

Weizenkleie Peeling
Man brauch: 2 EL Weizenkleie, 1/8 Liter Wasser
Tragt die Masse auf das Gesicht und massieren Sie eure Haut. Nach ca. 5 Minuten Einwirkzeit könnt Ihr das Gesicht mit lauwarmen Wasser abwaschen. Dieses Peeling zeigt eine besonders hohe Heilwirkung auf Pickel und verhindert die Nachbildung von neuen Pickeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen