Sonntag, 30. Dezember 2012

Shopping with my best friend :))

Ich habe gestern meine Beste Freundin von der Arbeit abgeholt. Hab sie schon fast einen Monat nicht gesehen :O ..Schrecklich !! zurzeit haben wir es echt schwer sie hat einen Freund (worüber ich mich total freue) aber wir beide fast keine Zeit mehr mit einander haben. Oder ich kann nicht fahr weg oder muss arbeiten und dann bin ich total müde und K.O das ich einfach nur in meinem Bett liegen will und schlafen (im sinne von kurz gesagt ; FAULTIER :DD) JOA deshalb haben wir gestern die Zeit genossen die wir hatten :) .. Waren bisschen im Mister Lady Jeans shoppen. Anschließend sind wir ins Kaufland gegangen sie wollte Haarfarbe kaufen für Silvester und eine Haarkur .. Dabei sind wir auf was gestoßen *.* So kleine Päckchen wo eine 2 Minütige Haarkur drin war uhh. Die hat total nach Kokusnuss gerochen aah einfach hammer geil *-* diese ist für sprödes trockenes Haar gekostet hat eins 0,65Cent also nicht Teuer. Mal sehen was es so bringt :) .. Anschließend sind wir wieder zu unserem Lieblings Chinesen gegangen und haben den Tag aus klinken lassen <3 Im nach hinein ein toller TAG/ABEND :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen