Samstag, 8. Dezember 2012

Weißheitszahn gezogen :(

Ich hatte euch ja vorgestern gebloggt das es für mich am Freitag zum Weißheitszahn ziehen geht. & eigentlich wollte ich euch gestern noch bloggen wie es mir danach geht. Aber mir ging es gestern richtig dreckig :( .. Deshalb kommt es erst heute ich hoffe ihr habt Verständnis. Nun komme ich mal zum Thema ..

Gestern hatte ich den Termin beim Zahnarzt um 15.00 mit mein Papii, weil ich danach nicht in der lage bin selber nach Hause zufahren. Als wir da waren habe ich mit mein Papa nicht mal 10 Minuten gewartet und schon war ich dran :( .Ich hatte soolche ANGST. Dann wurde meine Linke Backe Beteubt boa das war Furchbar wie er mit der Spritze rumgestochert hat  :o SCHRECKLICH !! Dann ist mein Arzt für 10 Minuten weg, weil die Beteubung wirken musste solange hat die Zahnarzthelferin mit mir gelabbert :) voll peinlich, weil ich sabbern musste :D haha. Aber wir haben beide gelacht da sie ihre erst vor kurzem im Sommer rausmachen hat lassen und sie mit mir mit fühlen konnte :) So lieb :D.. Ja und dan gings los ich hab nicht geschalfen ich war hell wach ich hab alles mitbekommen was er für Werkzeug und Borrer und Zangen benutzt hat HILFE !! Das Schlimmst war als er mit den Skalpell KAM, weil mein Zahn noch nicht mal draußen war, nur bisschen und das aufschn*** musste gott sei dank hab ich nichts gespürt. Aber das Teil zu sehen war schon der schock und bei mir hat der voll die Probleme gehabt, weil mein Zahn nicht raus wollte und er ihn in Zwei schneiden musste :( :o HILLFEE !! Er hate 3 Wurzeln anstatt nur einer die anderen zwei sind nach hinten gewachsen und hatten sich verhackt :( das war sooo schmerzhaft . Ich hatte das gefühl das er mein Kiefer rausreist *AUA* . Alls ich dan gesehn habe wie er mein Zahn raus nimmt und so war ich erleichter. Endlich alles vorbei. Er hat es dann zugenäht und mir so ein verbandboller oder was das war reingelegt um die Blutung zu stoppen so lag ich dann 20 Minuten :(.  Die Prozedur hat 45 Minuten gedauert :(... Am Montag muss ich wieder zum Zahnarzt zur nach Kontrolle das sich in den 2 Tagen nichts Entzündet hat......

Als ich dan um 17.00 Uhr wieder zu Hause war hat die Beteubung langsam nachgelassen und ab da kam der fiese schmerz ich hab ganze Zeit nur geblutet und musste mit Tempo sitzen konnte kaum reden alles angeschwollen. & heute immer noch ich kann voll schwer schlucken ist fast so als wenn man Erkältet ist mit Halsschmerzen und so. Als ich heute Aufgestanden bin war mein Ganzes Kissen rot :( konnte noch dazu kaum Schlafen immer wen ich auf der Linken seite gelegen bin bin ich vor Schmerz aufgestanden obwohl ich vorm schlafen 2 ganze Schmerztabletten genommen habe . Also diesen Schmerz würde ich nicht mal dem Menschen wünschen denn ich am meisten hasse, Ganz ehrlich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen