Dienstag, 21. Mai 2013

Banane-Kiwi- Smoothie Rezept #yummiiii

Ich muss euch das Rezept einfach zeigen meine Süßen ich hab es heute ausprobiert und waaaa so "LECKER" der Wahnsinn . . . Ist jetzt nicht süß da ist kein Zucker drin gleich von vorne rein ;) . Wer es aber süß mag kann selbstverständlich #Zucker rein tun.

Für die, denen der Begriff "Smoothie" nicht wirklich etwas sagt, habe ich eine Erklärung parat :) . . (aus dem Internet)

  • Smoothies (engl.: smooth = „fein, gleichmäßig, cremig“) sind so genannte Ganzfruchtgetränke. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fruchtsäften wird bei Smoothies die ganze Frucht bis auf die Schale und Kerne verarbeitet (mit einem Hochleistungsmixer werden auch Kernhaus und Schale fein). Basis der Smoothies ist somit das Fruchtmark oder Fruchtpüree, das je nach Rezept mit Säften gemischt wird, um eine cremige und sämige Konsistenz zu erhalten. 
Aber jetzt mal zum Rezept :) 


Was ihr braucht =
  • 1 Banane
  • 4 Orangen
  • 3 Kiwis
Messer , Mixer, Schäler, Fruchtpresse :)


Wenn ihr alles Hergerichtet habt. Könnt ihr los legen :) "hiihii" . Als erstes rollt ihr die Orangen damit ihr den Fruchtsaft besser raus bekommt. Dann könnt ihr die Kiwis und die Banane Schälen und in Würfel Stücke schneiden :).


Als nächstes Püriert ihr als erstes die Bananen- und Kiwistückchen. Zuguter letzt kommt der Orangensaft dazu. Rührt ihn mit unter. & Fertig :) 
Ihr könnt euch die Festigkeit selber aussuchen ob flüssig, dick oder in der Mitte flüssig mit kleinen Stückchen ( was mir persönlich gefällt ) <3


& so sieht es Fertig aus Yummi lasst es euch schmecken <3





1 Kommentar: