Sonntag, 19. Mai 2013

Piercing #3 / + Tattoo Termin


Uij Uij ich war am Freitag bei meinem Piercer und wollte eigentlich nur mich Erkundigen/Beraten lassen da ich ja unbedingt ein Tattoo will und es immer in die Länge ziehe und jetzt hab ich mich endlich entschlossen :) . . . Bin voll aufgeregt und Happy zu gleich ich freue mich Totalllll ist voll abnormal "HAHA". Der Termin ist am 29.5.2o13 um 17.°° Uhr *_* .. Hab mir eine Schrift ausgesucht und meinen Satz den ich Tättoowieren lassen will ihr gegeben . Das Tattoo wird um die 80 € kosten hat sie gesagt. Ich schätze mal das das schon knappe 100 € werden. Aber das ist es mir wert ich habe schon so lange diesen Wunsch. Aber ich verrate euch nicht Was und Wohin es kommt das seht ihr wenn es fertig ist. & am Freitag hab ich mir dann Noch ein  Lippenbändchen Piercing stechen lassen "preis 49€" . . .
Jetzt schweif ich vom Thema ab aber das muss ich los werden :D "HAHA" als ich da stand und mit Ling (Tättoowiererin) gesprochen habe kahmen 5 Mädels rein 2 Davon wollten ein Piercing, der Rest war Unterstützung :) (kenn ich zu gut) Die eine Wollte einen Bauchnabelpiercing und die Andere einen Nippelpiercing (an dieser Stelle werde ich niemals etwas stechen!!) okay ich wollte dann ein Lippenbändchen piercing (wollte seit Wochen noch ein Piercing jetzt hab ich noch eins :D). ICH WEIS BIN NICHT GANZ SAUBERV IN DER BIRNE "HAHAHA" aber so bin ich halt :) . . So höfflich wie ich bin hab ich die Mädels vorgelassen :) . . . Die zwei hatten solche Angst :D und haben solange Ling alles hergerichtet hat gejammert und gewimmert und ich hab das eine Mädchen was Bauchnabelpiercing machen wollte beruhigt da ich selber einen habe, dass das halb so schlimm ist, das geht alles ganz schnell . . . Dan war sieh ganz Ruhig und ging als erste das andere Mädchen hab ich so gut ich konnte beruhigt sie war erst 16 Jahre alt ( ich würde meinen Kindern nie ein Piercing oder Tattoo erlauben solange sie nicht 18 sind, meine Eltern haben es mit mir genauso gemacht, obwohl wenn ich so nachdenke haben die das auch nicht so gut gemacht :D aber naja mit 16 ist das doch schon etwas häftig ; an der Brust vorallem :/. . Aber jedem das seine) Danach kam ich dran :) ein kleiner Piecks und schon wars vorbei hat gar nicht weh getan :) sie hat aber das erste Piercing wieder raus getan und ausgetauscht, weil es zu groß war . & hat ein kleineres genommen <3. Ling meinte nur:,, Gott sei dank bist du nicht so wehleidig und schreiend wie die Mädchen davor :D". Jetzt hab ich ihn schon 3 Tage. Beim essen stört er gar nicht. Da wars bei meinem Zungenpiercing schon etwas schwieriger :D. Der Dunkle Stecker stört mich nur bisschen schaut komisch aus wen ich lache . Werde nächste Woche aufjedenfall einen Helleren Stecker reinmachen lassen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen