Donnerstag, 19. September 2013

Florena Pflegemilch mit Bio-Olivenöl+Review

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut :). Ich habe für euch eine Kleine Review über eine Verschollene Pflegemilch. Warum Verschollen? Nun ich habe sie sehr vernachlässigt und in meiner Bodylotion Sammlung ist sie so gut wie untergegangen "leider". Wie die meisten von euch Wissen bin ich der Absolute Duft Junkie "richtig abnormal :o" HAHAHA :D . . & diese Pflegemilch ist eher so Neutral Natürlich gehalten. & normalerweise ist das so gar nicht mein Fall aber ich hatte sie mir trotzdem gekauft. Ich hatte sie 4-5 Mal probiert und fand sie irgendwie doof :/. Jaaa und das nur, weil der Duft so ungewohnt war damals war mir die Pflege sowas von Egal. Hauptsache sie Riecht gut. "ichDepp" XDD
Aufjedefall Hab ich se wieder gefunden "GOTTSEIDANK" <3. Sie ist in der Pflege Richtig intensiv. Die Haut ist mega weich wie ein Babypoo. Man riecht auch Tage Lang nach dieser Pflegemilch. <3 Aber Ich benutze sie meistens immer an den Beinen. Da ich immer wenn ich Dusche mich auch Rasiere "ist ja wohl selbstverständlich wer tut das nicht" :D & ab und an sind meine Beine an manchen Stellen ziemlich trocken nach dem Rasieren und dann bekomme ich dazu ab und an so kleine Pickelchen -.- im Sommer ist das richtig unangenehm : / . Ich würde da mal behaupten das ich nicht die einzige bin. & jetz kommt meine Pflegemilch. Seit ich sie wieder benutzte sind meine Beinchen Rasierpickelchen FREI ! und ist weich wie ein Babypoo JUHUUU | | ICH KANN SIE NUR WEITER EMPFEHLEN MÄDLS <3 | Der Duft ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber das geht ganz schnell weg. Ach ja vom Auftrag ist sie etwas Schwerer als zum Vergleich der Balea Bodylotions. Ich Persönlich verteile sie so gut es geht und dann Klopfe ich sie leicht ein : ) . Den Preis weis ich nicht mehr ich glaube es war irgendetwas zwischen 3-5€. Gekauft habe ich sie im DM <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen